Spenden

Spenden

Da unsere Organisation ausschließlich auf Spenden angewiesen ist, schätzen wir jede finanzielle Unterstützung, die dazu beiträgt, das Wohlbefinden unserer Tiere zu gewährleisten.

Die Deckung von Futterkosten, regelmäßigen Tierarztbesuchen und die Schaffung artgerechter Gehege erfordern erhebliche finanzielle Mittel. Deine Spende, sei es durch eine direkte Überweisung auf unser Spendenkonto, über PayPal oder einen der unten stehenden Links, macht einen bedeutsamen Unterschied.

Besuche uns gerne auch persönlich, um vor Ort einen Beitrag zu leisten. Für diesen Zweck haben wir Spendenboxen aufgestellt.

Jede Spende, unabhängig von ihrer Höhe, trägt dazu bei, das Leben unserer Tiere zu bereichern.

Herzlichen Dank für dein großes Herz!

Spendenkonto

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach eG
IBAN DE30310605176026357010
BIC GENODED1MRB

Paypal
kontakt@monroranch.de



Facebook – Streunersaison 2024

Es ist so weit – die Streunersaison 2024 ist in vollem Gange. Wir sind da, wir fangen, wir kastrieren, wir päppeln und ziehen, was das Zeug hält. Wir werden sie niemals alle bekommen oder finden, aber im letzen Jahr waren es 380 streunende Tiere, denen wir helfen konnten.

Bitte helft uns dabei denen zu helfen, die keine eigene Stimme haben!

Veto Tierschutz

Wir benötigen für unsere ca. 25 -30 Katzen stets Nassfutter und Klumpstreu und für unsere Waschbären Hundenassfutter und Holzspäne für die Toilette.

feed a cat

Hier kannst du einmalig oder regelmäßig für unsere Katzen spenden oder die Patenschaft für eine Katze übernehmen.

betterplace.org – Straßenkatzen

Ein kleines Team unserer ehrenamtlichen Helfer hat es sich zur Aufgabe gemacht, kranken und unkastrierten Streunerkatzen zu helfen und den Tieren im Rahmen der Möglichkeiten ärztliche Hilfe zukommen zu lassen und Kastrationen zu fördern.

betterplace.org – Sanierung des Geflügelgeheges

Um unseren Wasservögeln eine artgerechte Haltung zu ermöglichen, arbeiten wir an einem weitläufigen Wasservogelgehege mit neuer Umzäunung und Naturteichen mit einem leistungsstarken Filtersystem.

betterplace.org – Sanierung des Ziegengeheges

Der veraltete Ziegenstall und der kleine Unterstand waren stark heruntergekommen, zu niedrig und wurden unzählige Male repariert. Es mangelte auch an geeigneten Klettermöglichkeiten für die agilen Tiere. Um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, haben wir das Gehege einer umfassenden Sanierung unterzogen und einen artgerechten Ort für die Ziegen geschaffen.

We Can Help

Unser Projekt: Artgerechte Stallungen für unsere tierischen Bewohner

Unsere Stallungen wurden nicht nur von den Stürmen der letzten Jahre, sondern auch vom Zahn der Zeit beeinträchtigt. Zum Teil werden neue Stallungen errichtet oder die bestehenden so weit wie möglich repariert.

Kontakt

Die MonRo Ranch e.V.
Merreter 33
41179 Mönchengladbach

kontakt@monroranch.de
+49 (0)152 09167351